KS Tools

Handel

Heusenstamm

Seligenstädter Grund 10-12

kstools.com

Sachbearbeiter (m/w) Export KS Tools Heusenstamm Mit Ihrem fachkundigen Know-how sorgen Sie für eine effiziente und professionelle Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter in allen administrativen Belangen. Serviceorientiert betreuen Sie unsere ausländischen Kunden überwiegend telefonisch.

Die Firma Werkzeuge Maschinen Gmbh Hat Ehrgeizige Wachstumsziele Und Sucht Daher Mitarbeiter Die Unser Unternehmen Bei Der Vision 2020 Mit Viel Freude Und Einsatz Unterstützen Wir Erwarten Hohe Leistungsbereitschaft Und Den Willen Sowie Die Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Für Sofort Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Heusenstamm In Vollzeit: Sachbearbeiter/in Export Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Fachkundigen Know-how Sorgen Sie Für Eine Effiziente Und Professionelle Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter In Allen Administrativen Belangen Serviceorientiert Betreuen Sie Unsere Ausländischen Kunden überwiegend Telefonisch Und Bearbeiten Eigenständig Und Zuverlässig Die Verschiedenen Kundenaufträge Ihr Profil: Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Auch Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Haben über Solide Edv-anwenderkenntnisse Verfügen Kosten- Und Verantwortungsbewusst Handeln Sie Sind Teamorientiert Und Flexibel Sie Verfügen über Eine Gute Auffassungsgabe Und Bringen Technisches Verständnis Im Bereich Handwerkzeuge Mit Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Sind Kommunikativ Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Telefonieren Gerne Und Bringen Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Denken Und Handeln Mit Um Unsere Ausländischen Kunden Optimal Betreuen Zu Können Besitzen Sie Sehr Gute Englisch- Und Bevorzugt Italienischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Und Loyalität Runden Ihr Profil Ab Sind Sie An Einer Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Arbeitsort Ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungen Mit Dem Stichwort "export Italien" Per Email An Bewerbung@de Zu Händen Herrn Hans-joachim Klein Werkzeuge Maschinen Gmbh Seligenstädter Grund 10 - 12 63150 Heusenstamm Sachbearbeiter (m/w) Export Mit Ihrem Fachkundigen Know-how Sorgen Sie Für Eine Effiziente Und Professionelle Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter In Allen Administrativen Belangen Serviceorientiert Betreuen Sie Unsere Ausländischen Kunden überwiegend Telefonisch Heusenstamm

Speditionskaufmann (m/w) Export

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

(Senior) Accountant (m/w/d)
   Hays AG (Anzing)